Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK!

   
   

Ich bin ein Westie

Hi...ich bin Jenny

genauer gesagt  Jenny vom Schönblick (Jenny of him look nicely)
Auf meiner Homepage will ich Euch einige meiner Lebensabschnitte, dokumentiert vor allem in Bildern, vorstellen.

Jenny vom SchönblickIch bin kein gewöhnlicher Hund, sondern ein richtiges Familienmitglied meiner Zweibeiner, die ich sehr gut im Griff habe :-)) Ich bin am 20. Februar 1999 geboren und

seit April 1999 gehöre ich zur Familie, zu der mein Bossi Heinz und meine Mama Carmen, sowie mein großer Bruder Danny gehören. Lasst Euch einfach überraschen und erfreut Euch an meinen Bildern.

Einen grossen Teil meines Lebens verbrachte ich in Bonn-Duisdorf. Dort mochte ich am liebsten die Fußgangerzone, wo ich immer mit Bossi Brötchen kaufen war. Und natürlich MEINE Wiese, das Messdorfer Feld. Auf der Wiese verbrachte ich viele Stunden, weil sich dort ganz viele meiner Freunde und Freundinnen trafen.

In Bonn bin ich aber nur noch ganz selten, weil mein Bossi jetzt in Brühl wohnt. Brühl ist aber auch sehr schön, weil es dort eine sehr feine Fußgängerzone, den Schlosspark und die Galerie gibt. Ok, es hat etwas gedauert, bis die anderen Kläffer begriffen haben, das ich da jetzt die Herrin bin, aber so langsam kapieren sie es! Cool

Am 31.03.2011 war mein Leben nach kurzer aber sehr schwerer Krankheit zu Ende. Zwölf wunderbare gesunde Jahre durfte ich das Leben mit meinen Freunden teilen und ich habe unheimlich viel von der Welt gesehen.

WennDir diese seite gefällt kannst Du uns weiterempfehlen!

©2003-2017 Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung von Inhalten insbesondere der Fotos und von Texten wird strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt. Informationen zur entgeltlichen Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhalten Sie auf Anfrage.