Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK!

   
   

hudy99 hat am: 31.03.2012 19:42 geschrieben.

Tja liebe Jenny,

nun bist Du schon ein Jahr nicht mehr bei uns und doch sind alle Deine Sachen noch genau dort wo sie waren als Du uns verlassen hast. Dein Kissen liegt noch im Auto und Deine beiden Körbchen sind noch in der Wohnung - gerade so als ob Du jeden Moment zurück kommen würdst.

Ähnliche Beiträge findet man hier

WennDir diese seite gefällt kannst Du uns weiterempfehlen!

Klicke auf den QR.Code oder scanne ihn mit Deinem Smartphone um in Not geratene Hunde mit Bitcoin Lightning zu unterstützen.

Die eingehenden Bitcoin werden zu Hundert Prozent ohne Abzug an Hunde weiter gegeben. Kopiere den QR-Code auf Deine Webseite oder drucke ihn aus um ihn in Form von Papier auszuhängen.

Mache dabei Deine eigenen Erfahrungen mit Bitcoin und Lightningzahlungen.

donate for dogs in need with Lightning

©2003-2019 Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung von Inhalten insbesondere der Fotos und von Texten wird strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt. Informationen zur entgeltlichen Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhalten Sie auf Anfrage.